MAWES Media Video Foto

Art des Auftrags

Firma, Stadt

What we´ve done

Konzept & Planung
Produkt-fotos
Aftermovie
Social Media Content

Marco kombiniert bei uns nicht zum ersten Mal Fotograf und Videograf in Personalunion auf Veranstaltungen und das mit hervorragenden Ergebnissen. Alle Beteiligten sind hochzufrieden, Abstimmungen sind schnell und unkompliziert, wir arbeiten gerne mit ihm zusammen und können ihn absolut weiterempfehlen.

What the Costumer said

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Behind the Scenes

Get in Touch!

Let´s create something special!

Ruf doch mal durch, ob wir auch Eure Ziele mit dem passenden Content erreichen können!

Schreib uns oder buche direkt einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.