• Grau Facebook Icon
  • Grau Vimeo Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon

© Copyright 2019 by mawes media | www.mawes-media.de | Filmmaker, Videograf, Fotograf und Videoproduktion in Bonn Köln Düsseldorf NRW

Gefühlvolle & authentische Hochzeitsfilme

Hochzeitsfilm Bonn Köln Düsseldorf NRW Hochzeit Videograf Film Hochzeitsvideograf Hochzeitsvideo

Bilder zeigen Momente - Filme erzählen Geschichten

Das Besondere an meinen Filmen

Story

Musik

Spannendes Story-Telling.

Kein einfaches 

"hintereinander schneiden"

Audio

Professionelles Audio-Equipment sorgt für hochwertige Aufnahmen von Gelübden und Reden

Holzbox

Bei jedem Paket erhaltet Ihr eine hübsche Holzbox mit USB-Stick mit Euren Namen graviert

Aerial

Beeindruckende Luft-Aufnahmen von den Orten der Trauung und Feier

Psst..

Keine Monster-Kameras!

Ich filme soweit möglich dezent im Hintergrund

IT’S YOUR STORY
I JUST TELL IT

Nach der Stimmung Eurer Hochzeit ausgewählte und lizenzierte Musik

 

Hochzeit auf der Kommandeursburg, Kerpen

Hochzeit in der Villa Stella Rheni in Bonn

 

Wie ist der Ablauf?

Wir starten...

...erst einmal ganz unverbindlich mit einem persönlichem Kennenlernen. Wenn die Entfernung zu groß ist gern auch über Videotelefonie. Eines der wichtigsten Dinge ist für mich, dass wir auf einer Wellenlänge sind und es keine "steife" Zusammenarbeit wird. Denn wie Ihr euch sicherlich denken könnt, werde ich Euch für einen großen Teil an Eurem wichtigen Tag sehr nah sein :)

Falls es mit uns passt...

...erstelle ich mit Eurer Hilfe einen kleinen Tagesplan für mich, dass wir auch alles in den Kasten bekommen. Und natürlich auch damit Ihr wisst, was auf Euch zukommt ;-) Wir bleiben bis zur Hochzeit in stetigen Kontakt, falls es noch weitere organisatorische Dinge abzuklären gibt.

Am Hochzeitstag...

...werde ich rechtzeitig vor Ort sein, um bereits erste Details zu filmen und Luftaufnahmen der Location zu machen. Je nach Paket und Eurer Planung sehen wir uns dann schon beim Getting Ready. Im weiteren Verlauf des Tages werde ich mich so gut es geht im Hintergrund halten, um auch wirklich nur die echten Emotionen von Euch und Euren Gästen einzufangen. Am besten ignoriert Ihr mich komplett, außer ich spreche Euch konkret an ;-) Natürlich wird es nicht immer komplett inkognito gehen... Spätestens bei der Feier am Abend, werde ich mich dann wohl oder übel unter die Meute mischen müssen :)

Nach der Hochzeit...

...freuen wir uns erst einmal über den tollen Tag, den wir erleben durften. Dann geht es für Euch wahrscheinlich in die Flitterwochen und für mich an das Sichten des Materials. Ein bis zwei Wochen nach der Hochzeit gibt es für Euch schon mal einen kurzen Trailer, um die Vorfreude und Spannung noch weiter anzuheizen.

 

Der fertige Film...

...wird auf jeden Fall etwas Zeit in Anspruch nehmen. Natürlich möchte ich Euch so schnell wie möglich mit Eurem Film erfreuen. Gerade in der Hochzeitssaison kann die Auslastung jedoch recht hoch sein und der Aufwand für solch einen Film ist natürlich ziemlich groß. Bitte bedenkt auch, dass der Schnitt von Eurem Hochzeitsfilm ein kreativer Prozess ist. Und manchmal können entscheidende Ideen beim Storytelling nicht erzwungen werden. Denn auch hier gilt: Qualität braucht seine Zeit :)

Ich freue mich schon darauf von Eurer Geschichte zu hören und einen kleinen, aber besonderen, Teil Eures Weges in einem Film festhalten zu dürfen!

Euer Marco

 
 

FAQ

Ich komme einfach nicht dazu sie aufzulisten. Also versteht das hier bitte erst einmal als Platzhalter :)