page contents

Videograf für Ihre Hochzeit in Bonn, Köln, NRW und Umgebung.

Hochzeitsfilm Bonn, Bad Godesberg (Stella Rheni)

Es war mir ein riesen Erlebnis Euch an diesem Tag zu begleiten!

Ich hoffe Ihr blickt noch lange mit einem Lächeln auf diesen Tag zurück.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Tanja uns Hans sind wirklich ein besonderes Paar. So ist auch ein ganz besonderer Hochzeitsfilm enstanden.

Die Hochzeitsvorbereitungen begannen für die Braut und Ihre beste Freundin/Trauzeugin bereits am Vortag in einer Suite im Grand Hotel Kameha in Bonn. Der Bräutigam hingegen genoss am Hochzeitstag noch ​seine freie Zeit und die "Ruhe vor dem Sturm" zuhause mit engsten Freunden und Verwandten.

Am Nachmittag ging es zur eleganten und bereits von den Mitarbeitern von Metz Event zauberhaft hergerichteten Villa Stella Rheni in Bonn Bad Godesberg. Alle Gäse samt Bräutigam warteten bereits mit Theologen Thomas Marz an diesem heißen Sommertag auf die Braut. Thomas Marz leitete die freie Trauung mit seiner tiefen beruhigenden Stimme und seinen weise gewählten Worten sehr gefühlvoll an. Nur die ca. 38° Außentemperatur machte allen etwas zu schaffen! Während und nach der Trauung und anschließenden Sektempfang begleitete Lisa Bund mit Pianisten die Veranstaltung mit einer beeindruckenden Live-Performance. Die Zeit danach verging wie im Flug. Vom Shooting bis hin zum Abendesssen, den Ansprachen von ihren Engsten bis hinein in den Abend mit Band und Helene Fischer Double. Highlight für mich war jedoch die von Freunden und Familie initiierte Mini-Playback-Show!

Event-Agentur

Metz_Logo_png_small.png

Location

StellaRheni_Logo_rgb.png

Theologe

Location Braut-Vorbeitungen

kameha_logo_white.png

Fotografie

vonderkall_logo.png
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Vimeo Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon

© Copyright 2019 | mawes media | Filmmaker, Videograf, Freelancer, Fotograf und Videoproduktion in Bonn Köln Düsseldorf NRW